Eröffnung Drogenabteilung
Am 21.09.2021 wurde mit der Drogenabteilung der 1. Bauabschnitt des Neubaus durch den Koordinator für Psychiatrie-, Sucht- und Drogenfragen, Ewald Lochner in Vertretung von Stadtrat Peter Hacker offiziell eröffnet. Die Patientinnen und Patienten sind bereits am 01. September 2021 in das neue Gebäude übersiedelt und die ersten Reaktionen fielen sehr positiv aus.
Weitere News
-
Suchtbehandlung findet statt
Gegen anders lautender aktueller Medienberichterstattung hält das Anton Proksch Institut fest: Das ...
Weiterlesen -
Welche Therapien bietet das API bei Alkoholsucht an?
Das breite Therapieprogramm im Anton Proksch Institut umfasst sowohl stationäre als auch ambulante ...
Weiterlesen